Pifferlinge, Steinpilze Brandenburg Wald

Tada! Sie sind endlich da! Die Steinis sind raus aus dem Boden. Man kann sie überall finden. Und von wegen Märkischer Sand - selbst aus diesem wachsen sie in voller Pracht! Wer Steinpilze will sollte jetzt los! Rechtzeitiges Erscheinen im Wald ist aber Pflicht! Ich hab heute morgen noch knapp einen Platz gefunden wo ich das Auto abstellen konnte! Die polnischen Pilzfreunde mit ihren Erntekolonnen sind eindeutig früher aufgestanden. Aber wenn man zusammen rückt, wird sich immer ein Plätzchen finden! Jedenfalls sind die Steinis da und haben wohl auch vor etwas länger zu bleiben. Wenn die Temperaturen jetzt nicht abstürzen sollte noch einiges gehen! Pfifferlinge und Maronen gibt es auch noch reichlich. Der Tisch im Wald ist noch sehr gut gedeckt!

30.09.201700002

30.09.201700003

30.09.201700005

30.09.201700008

30.09.201700009

endlos